Kreisklasse 5
18. Spieltag


SC Egenbüttel IV

0

:

0


Rellinger FC 2010

Anpfiff

So - 24.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Punkteteilung im Kellerduell

SC Egenbüttel IV ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den Rellinger FC 2010 hinausgekommen. Der RFC 2010 erwies sich gegen SC Egenbüttel IV als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: SC Egenbüttel IV hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Am Schluss musste sich SC Egenbüttel IV im direkten Duell mit dem RFC mit einem 0:0 begnügen und auf wichtige Zähler im Abstiegskampf verzichten.

Wo bei SC Egenbüttel IV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 35 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Heimmannschaft in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der Rellinger FC 2010 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die vergangenen Spiele waren für die Rellinger Elf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Für SC Egenbüttel IV geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 08.05.2022 der SV Osdorfer Born gastiert. Der nächste Gegner des RFC 2010, welcher in drei Wochen, am 15.05.2022, empfangen wird, ist die Zweitvertretung des Rissener SV.