Kreisklasse 3
17. Spieltag


Düneberger SV III

1

:

4


VfL Grünhof-Tesperhude

Anpfiff

Fr - 04.03. 20:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Düneberger SV III bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der Kreisklasse 3

VfL Grünhof-Tesperhude setzte sich standesgemäß gegen Düneberger SV III mit 4:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Düneberger SV III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel war der Tabellenletzte bei der deutlichen 0:4-Pleite unter die Räder gekommen.

Am Ende punktete Grünhof-Tesperhude dreifach bei der Heimmannschaft.

59 Tore kassierte Düneberger SV III bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 3. Die Abstiegssorgen von Düneberger SV III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Offensive von Düneberger SV III zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – acht geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Düneberger SV III hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Trotz des Sieges bleibt VfL Grünhof auf Platz fünf. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Freitag trifft Düneberger SV III auf den SV Bergedorf-West (20:15 Uhr), VfL Grünhof-Tesperhude reist tags darauf zum Escheburger SV (15:00 Uhr).