Kreisliga 3
7. Spieltag


TSV Reinbek

2

:

0


Düneberger SV II

Anpfiff

Fr - 15.10. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marcel Iradj Krüger

Nächster Erfolg für Reinbek

Bei der TSV Reinbek holte sich die Reserve des Düneberger SV eine 0:2-Schlappe ab. Die Beobachter waren sich einig, dass Düneberg II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten von Reinbek.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Reinbeker Elf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. An den Gastgebern gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 3. Die bisherige Spielzeit des TSVR ist weiter von Erfolg gekrönt. Die TSV Reinbek verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Reinbek scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der DSV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Düneburger Elf befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Der TSVR tritt erst am 29.10.2021 (19:30 Uhr) zum nächsten Spiel bei der Zweitvertretung des SC Wentorf an. Einen Tag später empfängt Düneberg II die TuS Dassendorf II.