Kreisliga 2
10. Spieltag


FFC 08 Osman Bey

1

:

0


TuS Finkenwerder II

Anpfiff

Fr - 15.04. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dennis Zwalinna

Nächster Erfolg für Osman Bey

Der FFC 08 Osman Bey trug gegen die Reserve des TuS Finkenwerder einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte Osman Bey dabei jedoch nicht.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und Finkenwerder II aus.

Der FFC 08 kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der TuS Finkenwerder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Finkenwerder Elf holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 16 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte Finkenwerder II bisher zwei Siege und kassierte zehn Niederlagen. In den letzten Partien hatte der TuS Finkenwerder II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nächster Prüfstein für den FFC 08 Osman Bey ist Finkenwerder II auf gegnerischer Anlage (Montag, 15:00). Der TuS Finkenwerder II misst sich zur selben Zeit mit Osman Bey.