Kreisliga 2
9. Spieltag


TuS Finkenwerder II

0

:

7


Harburger Türksport

Anpfiff

Di - 03.05. 18:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Harburger Türksport filetiert Finkenwerder II

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder und der Harburger Türksport mit dem Endstand von 0:7. Der HTS ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die Elf des Harburger Türksport überrannte Finkenwerder II förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der TuS Finkenwerder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm der Finkenwerder Elf stimmt es ganz und gar nicht: 25 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Lage der Heimmannschaft bleibt angespannt. Gegen den Harburger Türksport musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit nur 15 Gegentoren hat der HTS die beste Defensive der Kreisliga 2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gast zu stoppen. Von den 17 absolvierten Spielen hat der Harburger Türksport alle gewonnen.

Am 05.05.2022 reist Finkenwerder II zur nächsten Partie zum HTS. Für den Harburger Türksport geht es schon am Donnerstag weiter, wenn man den TuS Finkenwerder II empfängt.