Bezirksliga Süd
7. Spieltag


HT 16


Farmsener TV

Anpfiff

So - 21.11. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Bewahrt HT 16 den Nimbus?

Farmsen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht HT 16 antreten. Die HT 16 strich am Sonntag drei Zähler gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III ein (4:3). Auf heimischem Terrain blieb der FTV am vorigen Sonntag aufgrund der 2:8-Pleite gegen den USC Paloma II ohne Punkte.

Die HT 16 führt das Feld der Bezirksliga 03 mit 15 Punkten an. Die Offensivabteilung der Heimmannschaft funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 22-mal zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die HT 16 zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat die HT 16 alle für sich entschieden.

Momentan besetzt der Farmsener TV den ersten Abstiegsplatz. In der Verteidigung der Farmsener Elf stimmt es ganz und gar nicht: 24 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit dem Gewinnen tat sich der FTV zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Angesichts der schwächelnden Defensive des Farmsener TV und der ausgeprägten Offensivstärke der HT 16 sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Farmsen holte auswärts bisher nur drei Zähler.

Dieses Spiel wird für den FTV sicher keine leichte Aufgabe, da die HT 16 zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.