Bezirksliga Nord
14. Spieltag


MSV Hamburg


TSV Glinde

Anpfiff

Di - 22.02. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

MSV Hamburg empfängt Glinde

Dem MSV Hamburg steht gegen den TSV Glinde eine schwere Aufgabe bevor. Der MSV musste am letzten Spieltag die achte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Glinde gewann das letzte Spiel gegen den SC Wentorf mit 2:1 und liegt mit 16 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der TSVG einen 7:1-Kantersieg davongetragen.

Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der MSV bislang noch nicht. Der Angriff des Heimteams ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga 02.

Der TSV Glinde holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mehr als Platz vier ist für die Glinder Elf gerade nicht drin. Der bisherige Ertrag von 1. Mannschaft des TSV Glinde in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form des Gasts belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung von Glinde muss der MSV Hamburg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Glinde hieße.