Kreisklasse 3
21. Spieltag


SC Alstertal-Langenhorn III

1

:

8


Willinghusener SC

Anpfiff

So - 01.03. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Willinghusen rupft SCALA III

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SC Alstertal-Langenhorn III und der Willinghusener SC mit dem Endstand von 1:8. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 2:2 getrennt.

SCALA III rangiert mit 37 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Die Gastgeber verbuchten insgesamt zwölf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Die Situation beim SC Alstertal-Langenhorn III bleibt angespannt. Gegen Willinghusen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der WSC stabilisiert nach dem Erfolg über SCALA III die eigene Position im Klassement. Die Offensivabteilung des Willinghusener SC funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 98-mal zu. Mit dem Sieg baute Willinghusen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Gäste 14 Siege, zwei Remis und kassierten erst drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den WSC, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am nächsten Samstag (17:00 Uhr) reist der SC Alstertal-Langenhorn III zum SC Eilbek III, tags zuvor begrüßt der Willinghusener SC den Hamm United FC III vor heimischer Kulisse.