Kreisliga 4
22. Spieltag


TSV Wandsetal

5

:

0


TSG Bergedorf II

Anpfiff

Fr - 17.03. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Entgegengesetzte Formkurven

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der TSV Wandsetal, empfängt die Zweitvertretung der TSG Bergedorf. Während Wandsetal nach dem 7:3 über den Lorbeer-Rothenburgsort mit breiter Brust antritt, musste sich die TSG Bergedorf II zuletzt mit 1:4 geschlagen geben. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Wandsetal 16 Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Wandsetal belegt mit 50 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der TSV Wandsetal präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 84 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Wandsetal.

Nach 21 Spielen weiß die TSG Bergedorf II vier Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite. Bei einem Ertrag von bisher erst vier Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Derzeit belegt die TSG Bergedorf II den ersten Abstiegsplatz. 31:56 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Wandsetal vor. Die TSG Bergedorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Wandsetal zu stoppen. Beim TSV Wandsetal sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Wandsetal das Feld als Sieger, während die TSG Bergedorf II in dieser Zeit sieglos blieb. Gegen die TSG Bergedorf II sind für den TSV Wandsetal drei Punkte fest eingeplant.