Kreisklasse 7
30. Spieltag


HSV Barmbek-Uhlenhorst III


SC Urania II

Anpfiff

Sa - 21.05. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Entgegengesetzte Formkurven

In seinem letzten Spiel der Saison trifft der HSV Barmbek-Uhlenhorst III am Samstag auf die Zweitvertretung des SC Urania. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Während BU III nach dem 4:0 über den Farmsener TV III mit breiter Brust antritt, musste sich der SCU II zuletzt mit 0:6 geschlagen geben.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Neun Siege, ein Remis und nur vier Niederlagen verbreiten Optimismus beim HSV Barmbek-Uhlenhorst III. Zehnmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. BU III befindet sich mit 49 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Wo beim SC Urania II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 51 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst vier Punkte holte der Gast. Neun Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen stehen bis dato für den SCU II zu Buche. Der SC Urania II hat 30 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13.

Beim HSV Barmbek-Uhlenhorst III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ BU III das Feld als Sieger, während der SCU II in dieser Zeit sieglos blieb. Insbesondere den Angriff des HSV Barmbek-Uhlenhorst III gilt es für den SC Urania II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt BU III den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann der SCU II schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte der SC Urania II für BU III in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.