Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: Sa - 07.12. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

95'
Abpfiff
Hochverdienter Auswärtssieg der Garstedter - der siebte in Folge!
92'
Norderstedt kontert - Brüning erneut an den Pfosten!
89'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nathaniel Amamoo Eingewechselt: Fabian Grau
88'
Pernot nagelt einen Freistoß ans Lattenkreuz. Puh, durchatmen!

85'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Lennart Keßner Eingewechselt: Jordan Brown
83'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Mats Melahn Eingewechselt: Mats Facklam
77'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Michael Kobert
76'
Kulikas köpft den Ball nach einer Ecke völlig frei in die Arme von Huxsohl.
70'
Huxsohl rettet gegen Kulikas.
69'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Marcus Coffie Eingewechselt: Julius Alt
67'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Tjorve Mohr
Gelbe Karte für Tjorve Mohr (Holstein Kiel II).
Die erste gelbe Karte des Spiels. Wird auch Zeit...
67'
Brüning trifft zum 3:1, aber die Fahne war oben.
57'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Tim Möller Eingewechselt: Felix Niebergall
56'
Keßner aus dem Rückraum, erneut ist Weiner rechtzeitig unten.
53'
Amamoo taucht vorm Tor auf - Weiner ist unten und greift in höchster Not zu.
52'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Yannik Nuxoll
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Yannik Nuxoll auf Vorlage von Rico Bork. Neuer Spielstand 1:2.
Bork zieht einen Freistoß scharf in die Mitte, Nuxoll hält die Rübe rein und trifft zur verdienten Führung.
50'
Keßner schießt den Ball an die Latte. Die Kugel landet bei Brüning, der noch zwei Schritte geht und den Ball an den Pfosten setzt. Doppel-Pech für die Roten.
48'
Bork zieht eine Ecke direkt auf Weiner, der die Beine gerade noch zusammen bekommt und den Ball nach vorne Abprallen lässt. Es ist aber kein Norderstedter da, der daraus Kapital schlagen kann.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Norderstedt war die erste halbe Stunde klar besser, war aber in Sachen Schiedsrichterentscheidungen nicht gerade vom Glück verfolgt. Nach dem Ausgleich kamen die Störche besser in die Partie. Mit einem 1:1 geht es in die Pause.
39'
Bojadgian bekommt nach Ecke von Bork den Fuß rein, allerdings keine Genauigkeit- drüber.
36'
Keßner gegen zwei Kieler aus der Drehung - knapp vorbei!
32'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Laurynas Kulikas
Tor für Holstein Kiel II durch Laurynas Kulikas. Neuer Spielstand 1:1.
Kiel bekommt nichts auf die Offensivkette und plötzlich fällt der Ball Kulikas auf den Fuß, der per Direktabnahme trifft.
30'
Kiel kommt zum ersten Mal gefährlich vors Tor, doch Kulikas steht beim Zuspiel von Griese einen Schritt im Abseits.
27'
Brüning findet von links kommend Keßner, der im Abschluss noch entscheidend gestört wird und den Ball über das Tor setzt.
21'
Amamoo wird im Strafraum klar gefoult - Schiedsrichter lässt weiter spielen. Irre.
15'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Johann von Knebel
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Johann von Knebel auf Vorlage von Lennart Keßner. Neuer Spielstand 0:1.
Überragende Aktion von Kessner, der auf der rechten Aussenbahn den Ball erobert und parallel zur Grundlinie in den Strafraum zieht. Im Rückraum findet er von Knebel, der den Ball mit viel Übersicht an Weiner vorbei im Tor unterbringt.
8'
Knebel mit starkem Pass auf Amamoo, der zehn Meter vorm Tor zum Abschluss kommt. Weiner reagiert stark und klärt zur Ecke, dir nichts einbringt.
6'
Erste gute Möglichkeit. Nach einer Hereingabe von Keßner schlägt Lüneburg zwei Meter vor dem Tor über den Ball, so dass Weiner keine Probleme hat, den Ball aufzunehmen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Das Spiel findet auf Grund der Witterungsbedingungen auf dem Kunstrasen nebenan statt.
mehr Anzeigen