Condor-Reserve ohne ein Duo

22. September 2016, 10:17 Uhr

Der SC Condor II muss vorerst weiter auf die Dienste von Timo Friedrich und Marcel Houllion verzichten. Die beiden Leistungsträger der vergangenen Saison, die maßgeblich am Aufstieg der Raubvögel-Reserve aus der Bezirks- in die Landesliga beteiligt waren, leiden an Verletzungen. Dies gab der Verein in dieser Woche auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Houllion hatte sich im Training einen doppelten Bänderriss zugezogen und wird noch einige Wochen aussetzen müssen. Jedoch hoffen die Condoraner auf eine baldige Rückkehr Houllions zumindest ins Lauftraining. Friedrich laboriert an einem Patellaspitzensyndrom und ist, nachdem er eigentlich nach der Sommerpause wieder ins Training einsteigen wollte, vorerst noch zum Zuschauen verurteilt.