VfL Pinneberg III im Aufwärtstrend

Kreisklasse 4: Kummerfelder SV II – VfL Pinneberg III (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von Kummerfelder SV auf VfL Pinneberg III. Die zwölfte Saisonniederlage kassierte Kummerfeld II am letzten Spieltag gegen die Reserve von TuS Hemdingen-Bilsen. Letzte Woche gewann VfL III gegen Moorreger SV II mit 8:0. Damit liegt VfL Pinneberg III mit 49 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

KSV II belegt mit 37 Punkten den achten Tabellenplatz. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von 16 Punkten aus zwölf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nur einmal ging Kummerfelder SV II in den vergangenen vier Partien als Sieger vom Feld.

15 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat VfL III derzeit auf dem Konto. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von neun Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Aufpassen sollte Kummerfeld II auf die Offensiv-Abteilung von VfL Pinneberg III, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. VfL III geht als klarer Favorit ins Spiel.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Pinneberg III

Noch keine Aufstellung angelegt.