Sechs Tore: Vicky schlägt ETV

05. September 2018, 14:04 Uhr

„Das war für uns nach drei Wochen, in denen wir ausschließlich Auswärtsspiele hatten, mal wieder ein guter Test bei uns“, konstatierte Jean-Pierre Richter, Trainer des SC Victoria, nach dem 4:2-Testsieg gegen den Nord-Bezirksligisten Eimsbütteler TV. In der ersten Halbzeit sei man „gut und dominant aufgetreten“, befand „JPR“, dessen Team nach Treffern von Len-Aike Strömer und Alexander Borck mit 2:0 führte. Nach der Pause wurde die Partie „ein bisschen intensiver“, meinte Richter. Nach zwei weiteren Toren von Neuzugang Bibie Njie und Felix Schuhmann sowie Gegentreffer von Jon Pauli und Jasper Hölscher stand am Ende ein 4:2-Sieg für den Oberliga-Vize-Meister auf der Anzeigentafel. „Ein hoffentlich lehrreicher Test für Freitag“, so Richter in Bezug auf das Duell mit Concordia abschließend.