Oberliga

Paloma: Nach Harms bleiben auch Jurkschat und Dreßler – Voß geht im Sommer

28. Februar 2020, 13:01 Uhr

Bleibt an Bord: Mario Jurkschat wird auch in der kommenden Saison als Co-Trainer beim USC Paloma tätig sein. Foto: KBS-Picture.de

Nachdem der USC Paloma vor Kurzem bereits den Vertrag mit seinem Coach Steffen Harms für eine weitere Saison verlängert hat, haben die Verantwortlichen an der Brucknerstraße nun im Trainerteam erneut Nägel mit Köpfen gemacht: Wie der Oberligist mitteilt, bleiben auch Co-Trainer Mario Jurkschat und Torwarttrainer Jan Dreßler für eine weitere Spielzeit an Bord. Benjamin Voß hingegen wird dem USC am Ende der laufenden Serie den Rücken kehren. 

Wir freuen uns, heute offiziell mitteilen zu können, dass Co-Trainer Mario Jurkschat und Torwarttrainer Jan Dreßler ihre Verträge beim USC Paloma jeweils um eine weitere Saison verlängert haben und somit auch in der kommenden Spielzeit 2020/21 an der Seite von Cheftrainer Steffen Harms wirken werden.


Mario „Harry“ Jurkschat gehört seit zwei Jahren zum USC-Trainerteam und hatte wesentlichen Anteil am kontinuierlichen, sportlichen Aufschwung, der in der vergangenen Saison mit dem Aufstieg in Hamburgs höchste Spielklasse gekrönt wurde. Der 37-jährige Übungsleiter ist nicht nur bei unserer Oberligamannschaft auf und neben dem Trainingsplatz aktiv, sondern geht darüber hinaus auch noch für die Alten Herren des USC auf Torejagd.

Jan Dreßler (35) ist seit Saisonbeginn Torwarttrainer an der Brucknerstraße und war zuvor beim SV Eichede tätig. Neben den Herren bildet er in mehreren wöchentlichen Einheiten auch Palomas Nachwuchskeeper aus.

Co-Trainer Benjamin Voß (35) wird das Übungsleitergespann unserer Oberligamannschaft hingegen zum Saisonende verlassen und sich einer neuen Aufgabe im Hamburger Amateurfußball widmen. Wir danken „Benni“ für seinen bisherigen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg.