Bezirksliga Ost

OP verschoben, Vertrag verlängert

07. Dezember 2020, 10:16 Uhr

Eigentlich sollte er am verletzten Meniskus operiert werden. "Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde die OP jedoch auf den 15. Dezember 2020 verlegt", teilen die Verantwortlichen des SV Börnsen auf ihrer "facebook"-Seite mit - und sprechen damit auf Bennet Ohrt an, der sich Anfang Oktober nicht nur den Meniskus, sondern auch das vordere Kreuzband gerissen hat. "Auch diese Umstände konnten Bennet aber nicht daran hindern, bereits jetzt seine Zusage für die Saison 2021/22 zu geben", freuen sich die Offiziellen des Ost-Bezirksligisten und wünschen ihrem Offensivmann "viel Glück für die OP und beste Genesung". Dem schließen wir uns natürlich nahtlos an! Abschließend verkündet der SVB: "Welche unserer Lieblinge ebenfalls schon für die kommende Spielzeit zugesagt haben, erfahrt ihr in Kürze."