Negativserie bei SVB II

Kreisliga 3: MSV Hamburg II – SV Börnsen II (Freitag, 19:30 Uhr)

15. Oktober 2015, 12:13 Uhr

Am Freitag trifft die Zweitvertretung des MSV Hamburg auf die Reserve des SV Börnsen. Im letzten Spiel war für den MSV II nur ein Unentschieden drin. Am letzten Spieltag kassierte Börnsen II die sechste Saisonniederlage gegen den VfL Lohbrügge II.

Zu mehr als Platz 12 reicht die Bilanz des MSV Hamburg II derzeit nicht. Die Heimbilanz des Gastgebers sieht sehr traurig aus. Nur einmal konnte die Mannschaft von Trainer Michel Theis bisher auf dem heimischen Platz gewinnen. Der MSV II verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt gewann der MSV Hamburg II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der MSV II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der MSV Hamburg II diesen Trend fortsetzen.

Mit lediglich acht Zählern aus zehn Partien steht der SVB II auf einem Abstiegsplatz. Lediglich drei Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Börnsen II in den vergangenen fünf Spielen.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Börnsen II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.