Meisterschaft: Curslack lässt nicht locker

SCALA zittert weiter

04. Mai 2014, 00:10 Uhr

Und wieder schlägt es im Kasten von SCALA-Rückhalt Christoph Möhring ein. Der Torsteher hätte auf diesen Nachmittag am Gramkowweg sicher verzichten können. Fotos: KBS-Picture.de

Wer auf einen überraschenden Ausgang des Matches Curslack-Neuengamme vs. SC Alstertal-Langenhorn gehofft hatte, wurde enttäuscht. Die Henke-Mannen bleiben hartnäckig in der Verfolgerposition auf Spitzenreiter Dassendorf (fünf Punkte Rückstand). Der klare 5:1-Erfolg des SVCN unterstreicht nochmals die Offensivstärke der Hausherren. Wilhelm und Sobczyk (12., 18.) stellten die Uhren früh auf Sieg, Kurczynski kurz nach Wiederbeginn (52.), Lüths Anschluss (76.) und Joker-Doppelpack von Sa Borges Dju (87., 90.) rundeten das Curslacker Wochenende ab. SCALA bleibt weiter auf Rang 15, hat aber nur noch einen Zähler Abstand auf den direkten Abstiegsrang.

Fotos: KBS-Picture.de

Mehr zum Thema