Kann WSV II UH-Adler III ärgern?

Kreisklasse 7: UH-Adler III – Walddörfer SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

01. April 2016, 12:05 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung des Walddörfer SV am Sonntag im Spiel gegen den UH-Adler III mächtig unter Druck. Der UH-Adler III gewann das letzte Spiel gegen den 1. FC Eimsbüttel III mit 2:0 und liegt mit 39 Punkten weit oben in der Tabelle. Jüngst brachte der Eimsbütteler TV III Walddörfer II die 16. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für den UH-Adler III zwölf Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Gastgeber wie am Schnürchen (8-1-3).

Der WSV II musste schon 75 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gast konnte kein einziges der letzten elf Spiele für sich entscheiden. Das Team von Iman Amiri ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt konnte der Walddörfer SV II bisher einfahren. Mit 20 gesammelten Zählern hat Walddörfer II den 14. Platz im Klassement inne. In der Fremde ist beim WSV II noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte hat man bisher auswärts sammeln können.

Ins Straucheln könnte die Defensive des UH-Adler III geraten. Die Offensive des Walddörfer SV II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Saisonendspurt bekommt es Walddörfer II einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.