Indian Football Hamburg will Trendwende einleiten

Kreisklasse 12: HT 16 II – Indian Football Hamburg (Sonntag, 10:45 Uhr)

29. Oktober 2015, 11:08 Uhr

Am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr trifft die Zweitvertretung der HT 16 auf den Indian Football Hamburg. Im letzten Spiel war für die HT 16 II nur ein Unentschieden drin. Die neunte Saisonniederlage kassierte der Indian Football am letzten Spieltag gegen den Hamm United FC III.

Mit elf Zählern aus neun Spielen steht die HT 16 II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des Indian Football Hamburg derzeit nicht. 11:58 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Indian Football lediglich einmal die Optimalausbeute. Sollte der Indian Football Hamburg die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, bei der HT 16 II zu punkten. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.