Show

Im LIVESTREAM: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

03. Mai 2021, 11:43 Uhr

Noor Al-Tamemy (li.), Marcus Fürstenberg (Mi.) und Marcus Marin sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto: Heiden

Noor Al-Tamemy, Marcus Fürstenberg und Marcus Marin: Ein Trio, das am Montagabend im Amateurtalk "Kalles Halbzeit im VERLIES" Rede und Antwort stehen wird! Während Al-Tamemy nicht nur im Hamburger Amateurfußball von sich reden macht und gerade erst mit seinem Wechsel von BU zu Concordia Hamburg für Aufsehen sorgte, startet der "Flügelflitzer" nun auch als Rapper voll durch! Mit "Kiez-Legende" Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden spricht der 24-Jährige über seinen plötzlichen BU-Abschied, Ziele mit Cordi, aber auch über seine neue Karriere als Rapper und die am 14. Mai erscheinende erste Single. Über den Aufschwung von Hammonia-Landesligist SSV Rantzau plaudert Trainer Marcus Fürstenberg - gleichzeitig berichtet er von seinen Corona-Erfahrungen als selbstständiger Gastronom. Sowohl für den HSV als auch für den FC St. Pauli hat Marcus Marin seine Stiefel geschnürt. Inzwischen ist er als Spielerberater tätig - und spricht über seine neuen Aufgaben, wagt aber auch einen kleinen Ausblick auf die sportliche Zukunft der beiden Hamburger Vorzeigeclubs. Ab 20:15 Uhr und JEDERZEIT im Re-LIVE: "Kalles Halbzeit im VERLIES"!

Kommentieren