Im LIVESTREAM: Eintracht Norderstedt vs. VfV Hildesheim

Ab 14 Uhr: Welche Serie endet?

22. April 2018, 09:00 Uhr

Wird Norderstedts Sinisa Veselinovic auch gegen Hildesheim spektakulär jubeln? Foto: KBS-Picture.de

Zehn Spiele nacheinander konnte Eintracht Norderstedt keinen Sieg mehr feiern - bis zum 3:2 gegen Havelse am 2. April. Der erste von vier dreifachen Punkterfolgen in Serie. Insgesamt sind die Garstedter nun schon seit acht Partien ohne Niederlage. Nun geht es aber gegen „Kellerkind“ Hildesheim. Eigentlich sind die Voraussetzungen klar - aber eben nur eigentlich. Denn die Borussia hat nach der Trennung von Cheftrainer Jörg Goslar einen richtigen Lauf: aus den letzten vier Begegnungen holte Hildesheim zehn Punkte. Eine starke Ausbeute! Bleibt die Frage, ob der Trainerwechsel nicht zu spät erfolgte. Auf die Eintracht wartet jedenfalls eine schwierige Aufgabe. Wer die drei Punkte einfährt, erfahrt Ihr ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema