Holsatia in guter Form

Kreisklasse 4: Kickers Halstenbek II – Holsatia Elmshorn (Sonntag, 12:30 Uhr)

03. September 2015, 14:00 Uhr

Am Sonntag geht es für Holsatia Elmshorn zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien (4-1-0) ist die Reserve der Kickers Halstenbek nun ohne Niederlage. Halstenbek II tritt mit breiter Brust an, konnte doch die Zweitvertretung des TSV Heist in der Vorwoche mit 5:2 besiegt werden. Holsatia gewann sein letztes Spiel souverän mit 4:1 gegen den Heidgrabener SV III und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die Heimbilanz von Kickers Halstenbek II sieht sehr traurig aus. Nur einmal konnte der Gastgeber bisher auf dem heimischen Platz gewinnen. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der Tabellenführer noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Mit zehn Zählern aus fünf Spielen stehtHolsatia Elmshorn momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Holsatia ist im richtigen Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zehn Punkte.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Aufpassen sollte Halstenbek II auf die Offensiv-Abteilung von Holsatia Elmshorn, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Holsatia will nichts unversucht lassen, dem favorisierten Kontrahenten drei Zähler abzuknöpfen.