GWE spielt weiter furios auf!

Auch Rantzau wird aus dem Weg geräumt

26. Oktober 2014, 23:15 Uhr

Foto zum Spiel: noveski.com!

Auch der SSV Rantzau konnte die Erfolgsstory von GW Eimsbüttel nicht beenden – die Schirmer-Schützlinge siegten bei den Barmstedtern mit 4:1 und bleiben damit im sechsten Spiel am Stück unbesiegt! Roman Kialka (2x), Thomas Sobieraj und Finn Schaper markierten die Treffer für die Elf vom Tiefenstaaken. Nach dem geglückten Klassenerhalt als Liga-Neuling in der vergangenen Saison mischt GWE in der Bezirksliga-Staffel West aktuell ganz oben mit.

Als Rang-Vierter fehlen den Eimsbüttelern nur drei Zähler auf den drittplatzierten SC Hansa 11. Die Behnemann-Eleven scheint als Tabellenneunter zwar jenseits von Gut und Böse platziert, der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den aktuell der SC Egenbüttel einnimmt, beträgt allerdings lediglich vier Zähler.

Die Bilder zur Partie: noveski.com!

Fotogalerie

Mehr zum Thema