Elazig zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Landesliga Hansa: FC Elazig Spor – SC Vier- und Marschlande, 3:1 (2:0)

18. April 2016, 11:38 Uhr

Felix Rehr gelang zwar der 1:2-Anschlusstreffer im Spiel, doch verlor das Team des 24-Jährigen am Ende mit 1:3. Foto: noveskic.om

Erfolglos ging der Auswärtstermin des SC Vier- und Marschlande beim FC Elazig Spor über die Bühne. Der SCVM verlor das Match mit 3:1. Die Überraschung blieb aus: Gegen Elazig Spor kassierte der SC Vier- und Marschlande eine Niederlage.

Sehr früh im Spiel brachte Mert Güngör den Ball zum 1:0 über die Linie (4.). Für das 2:0 zeichnete Cem Cetinkaya verantwortlich (31.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor. Elazig ging folgerichtig mit einer Führung in die Kabine. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Felix Rehr den Anschlusstreffer zum 1:2 für den SCVM und gab den Gästen, die sich tief im Abstiegskampf befinden, wieder etwas Hoffnung. Diese Hoffnung zerstörte Massiullah Abdullah jedoch wenig später, als er das Leder zum 3:1 in die Maschen haute (64.). Schlussendlich verbuchte der FC Elazig Spor gegen den SC Vier- und Marschlande einen 3:1-Heimerfolg.

Durch den Sieg über den SCVM ist Elazig Spor weiter im Aufwind. Die drei Punkte bringen für Elazig allerdings keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SC Vier- und Marschlande noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der FC Elazig Spor erwartet am Dienstag den Bramfelder SV. Am Sonntag muss der SCVM vor heimischer Kulisse gegen Hamm United FC ran.

Mehr zum Thema