Ein Sieg ist gefordert

Kreisliga 4: Hamm United FC II – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort (Sonntag, 15:00 Uhr)

30. April 2015, 12:00 Uhr

Diese Woche ist FTSV Lorbeer-Rothenburgsort zu Gast. Es steht ein „6-Punkte-Spiel“ für die Zweitvertretung von Hamm United FC auf dem Programm. Am letzten Spieltag kassierte FTSV Lorbeer die zwölfte Saisonniederlage gegen SV Tonndorf-Lohe. Im Hinspiel siegte Lorbeer bereits sehr deutlich mit 5:2.

HUFC II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 9. Angesichts seiner guten Heimstatistik (10-0-3) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Zehn Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat die Mannschaft von Timm Thummernicht derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging der Absteiger in den vergangenen vier Partien als Sieger vom Feld. Mit 32 Punkten auf der Habenseite steht FTSV Lorbeer derzeit auf dem achten Rang. Der Gast konnte bisher nur 14 Zähler auf fremden Plätzen holen. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Hamm United FC II über zweimal pro Partie. Lorbeer aber auch! Wahrlich keine leichte Aufgabe für Hamm United II.