Landesliga Hansa

Die nächsten Neuen für Simon

16. April 2020, 08:39 Uhr

Agatino Indulto wechselt vom unangefochtenen Hansa-Primus aus Lohbrügge an den Meessen. Foto: Bode

Am Meessen wird weiter eifrig am neuen Gesicht des Oststeinbeker SV für die kommende Spielzeit gewerkelt. Nach diversen Abgängen und bisher sieben feststehenden Neuzugängen gesellt sich nun ein weiterer „Transfer-Doppelpack“ dazu. Damit nimmt der Kader des OSV immer weiter Konturen an: Mit den elf Zusagen aus dem Aufgebot der laufenden Spielzeit beträgt die Anzahl der Spieler bei der Equipe von Simon Gottschling nun 20 Mann.

Wie die Oststeinbeker auf ihrer Homepage verkünden, spielen Hamdi Hajeiej und Agatino Indulto in der neuen Saison am Meessen. Der 22 Jahre junge Abwehrspieler Hajeiej wechselt vom Hammonia-Landesligisten FK Nikola Tesla, wo er in sechs Einsätzen einen Treffer erzielte, zum OSV. Während Indulto – ebenfalls 22 Jahre jung – vom Oststeinbeker Liga-Konkurrenten VfL Lohbrügge kommen und die Mannschaft von Coach Simon Gottschling im zentralen Mittelfeld verstärken würde. Indulto kam bis dato im „Star-Ensemble“ des VfL in zehn Partien zum Zug und markierte beim 12:2-Kantersieg in Berne den Schlusspunkt.

„Wir freuen uns auf zwei junge, dynamische Spieler, die menschlich zu uns passen und in denen fußballerisch noch viel Potenzial steckt“, wird der neue Liga-Manager Bryan Reinecke auf der Vereinsseite zitiert.