Bergedorf 85 bringt Barsbüttel herbe Pleite bei

Landesliga Hansa: FC Bergedorf 85 – Barsbütteler SV, 4:1 (1:1)

11. April 2016, 10:52 Uhr

Bergedorfs Jürgen Tunjic schoss sein Team mit einem Hattrick fast im Alleingang zum Sieg! Foto: noveski.com

Beim FC Bergedorf 85 holte sich der Barsbütteler SV eine 1:4-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ Bergedorf 85 keine Zweifel aufkommen und trug gegen Barsbüttel einen Sieg davon. Samet Yazici verwandelte den fälligen Elfmeter nach einem Foul im Strafraum in der 20. Spielminute zum 1:0 für B85. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte André Tschichholz das 1:1. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause.

Von den beiden Kontrahenten fand der FC Bergedorf 85 besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Jürgen Tunjic traf in der 63. Minute zur 2:1-Führung und beseitigte mit zwei weiteren Treffern (67./77.) und zugleich einem lupenreinen Hattrick, die letzten Zweifel am Sieg des Gastgebers. Letzten Endes schlägt Bergedorf 85 vor heimischer Kulisse im 24. Saisonspiel den Barsbütteler SV souverän mit 4:1.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte B85 endlich wieder einmal drei Punkte. Das Team von Coach Mato Mitrovic liegt im Klassement nun auf Rang elf.

Gewinnen hatte bei Barsbüttel zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Trotz der Niederlage bleibt der Gast auf Platz 13. Nächster Prüfstein für den FC Bergedorf 85 ist der FC Voran Ohe. Der BSV misst sich am selben Tag mit dem SC Schwarzenbek.

Mehr zum Thema