Bremer SV kassiert deutliche Niederlage

Regionalliga Nord: VfB Oldenburg – Bremer SV, 4:1 (3:0)

06. April 2024, 23:31 Uhr

Bremer SV steckte gegen den VfB Oldenburg eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Nach dem Hinspiel hatte sich Oldenburg dank eines 2:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für die Oldenburger Elf in die Pause. Letztlich fuhr der Gastgeber einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Trotz der drei Zähler machte der VfB im Klassement keinen Boden gut. Zwölf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der VfB Oldenburg derzeit auf dem Konto.

Bremer SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach der empfindlichen Schlappe stecken die Gäste weiter im Schlamassel. Sechs Siege, neun Remis und zehn Niederlagen hat Bremer SV momentan auf dem Konto.

Oldenburg tritt kommenden Samstag, um 14:30 Uhr, bei SC Spelle-Venhaus an. Bereits drei Tage vorher reist Bremer SV zu FC Eintracht Norderstedt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften