Kilia Kiel und Jeddeloh II trennen sich unentschieden

Regionalliga Nord: FC Kilia Kiel – SSV Jeddeloh II, 1:1 (0:0)

10. Februar 2024, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten FC Kilia Kiel und der SSV Jeddeloh II an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte beim 1:1 keinen Sieger gefunden.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim Abpfiff durch den Referee Tim-Alexander Strampe stand es zwischen Kilia Kiel und Jeddeloh II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

FC Kilia Kiel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 17 reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Vor vier Spielen bejubelte Kilia Kiel zuletzt einen Sieg.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des SSV Jeddeloh II aus, sodass man nun auf dem 14. Platz steht. Wo bei Jeddeloh II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der SSV Jeddeloh II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Nächster Prüfstein für FC Kilia Kiel ist der Eimsbütteler TV (Samstag, 13:00 Uhr). Jeddeloh II misst sich am selben Tag mit dem TSV Havelse (16:00 Uhr).

Mehr zum Thema