Kiel beendet die Negativserie

Regionalliga Nord: Hamburger SV (U21) – KSV Holstein Kiel (U23), 2:3 (0:2)

11. Februar 2024, 23:32 Uhr

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen der KSV Holstein Kiel (U23) und dem Hamburger SV (U21) an diesem 21. Spieltag. Die Ausgangslage sprach für Kiel, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatten die Störche deutlich mit 4:1 gewonnen.

Die Hintermannschaft des HSV II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Björn Behrens feierte die KSV einen dreifachen Punktgewinn gegen den Hamburger SV (U21).

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der HSV II den elften Platz in der Tabelle ein. Der Rautenklub verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Bei der KSV Holstein Kiel (U23) präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (42). Der Gast machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem dritten Platz. Mit dem Sieg knüpfte die KSV an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Kiel zwölf Siege und zwei Remis für sich, während es nur sechs Niederlagen setzte. Nach vier sieglosen Spielen ist die KSV Holstein Kiel (U23) wieder in der Erfolgsspur.

Der Hamburger SV (U21) gibt am Mittwoch seine Visitenkarte bei 1. FC Phönix Lübeck ab. Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) bekommt Kiel Besuch von FC Eintracht Norderstedt.

Mehr zum Thema