SC Spelle-Venhaus seit sieben Spielen ohne Sieg

Regionalliga Nord: Hamburger SV (U21) – SC Spelle-Venhaus, 1:0 (1:0)

10. Dezember 2023, 23:32 Uhr

Der Hamburger SV (U21) trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen SC Spelle-Venhaus davon. Luft nach oben hatte der HSV II dabei jedoch schon noch.

Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem Hamburger SV (U21) der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Der Rautenklub bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der HSV II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

47 Gegentreffer musste SC Spelle-Venhaus im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit nur acht Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Regionalliga Nord. Die Offensive von SC Spelle-Venhaus zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. SC Spelle-Venhaus musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SC Spelle-Venhaus insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Zuletzt war bei SC Spelle-Venhaus der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der Hamburger SV (U21) ist am kommenden Dienstag zu Gast bei 1. FC Phönix Lübeck. SC Spelle-Venhaus verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 11.02.2024 den FC Teutonia 05.

Mehr zum Thema