Klarer Erfolg über SVNA III

Kreisklasse B3: MSV Hamburg IV – SV Nettelnburg-Allermöhe III, 4:1

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Bei MSV Hamburg IV gab es für SV Nettelnburg-Allermöhe III nichts zu holen. Nettelnburg-Allermöhe verlor das Spiel mit 1:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte MSV Hamburg IV den maximalen Ertrag. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem SVNA III gegen MSV Hamburg IV mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann MSV Hamburg IV gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III.

MSV Hamburg IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

Insbesondere an vorderster Front kommt Nettelburg nicht zur Entfaltung, sodass nur 19 erzielte Treffer auf das Konto von SVNA III gehen. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. SV Nettelnburg-Allermöhe III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Am kommenden Sonntag trifft MSV Hamburg IV auf Horner TV, SVNA III spielt am selben Tag gegen den SC Europa 92.