HT 16 II gewinnt Spitzenspiel gegen Billstedt-Horn III

Kreisklasse B7: SPVGG Billstedt-Horn III – HT 16 II, 3:4

26. Februar 2022, 23:32 Uhr

Die SPVGG Billstedt-Horn III und die Zweitvertretung der HT 16 lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für die HT 16 II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war mit einer 2:8-Klatsche für die Gäste geendet.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte die HT 16 II einen dreifachen Punktgewinn gegen Billstedt-Horn III.

Die SPVGG Billstedt-Horn III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt Billstedt weiterhin den fünften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Spielvereinigung bisher sechs Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die Leistungskurve der Heimmannschaft zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Die HT 16 II behauptet nach dem Erfolg über Billstedt-Horn III den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive der HT 16 II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SPVGG Billstedt-Horn III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 48-mal schlugen die Angreifer der HT 16 II in dieser Spielzeit zu. Nur zweimal gab sich die HT 16 II bisher geschlagen. Die HT 16 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am nächsten Sonntag reist Billstedt-Horn III zu FC Sterka Kurd, zeitgleich empfängt die HT 16 II TuS Aumühle III.