Zehn Partien ohne Sieg: Afrinkurd setzt Negativtrend fort

Kreisklasse B6: Afrinkurd – TuS Berne IV, 2:3

30. April 2022, 23:32 Uhr

Afrinkurd und TuS Berne IV boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für Berne IV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte die 4. Mannschaft des TuS Berne für sich entschieden und einen 3:0-Sieg verbucht.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewannen die Gäste gegen Afrinkurd.

In neun ausgetragenen Spielen kam Afrinkurd in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

TuS IV kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

In zwei Wochen, am 15.05.2022, muss Afrinkurd bei Wilhelmsburger SB ran, am gleichen Tag wird TuS Berne IV von der Zweitvertretung des TuS Hamburg in Empfang genommen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Afrinkurd

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)