Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse B4: SC Victoria Hamburg VII – SC Cosmos Wedel III, 3:3

14. November 2021, 23:31 Uhr

Im Spiel von SC Victoria Hamburg VII gegen den SC Cosmos Wedel III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von SC Victoria Hamburg VII gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass SC Victoria Hamburg VII der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Mit dem Abpfiff des Unparteiischen trennten sich das Heimteam und Cosmos III remis.

SC Victoria Hamburg VII muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. SC Victoria Hamburg VII führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat SC Victoria Hamburg VII derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für SC Victoria Hamburg VII, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der SC Cosmos Wedel III holte auswärts bisher nur vier Zähler. In der Defensivabteilung des Gasts knirscht es gewaltig, weshalb Cosmos III weiter im Schlamassel steckt. Einen Sieg, ein Remis und sieben Niederlagen hat der SC Cosmos Wedel III momentan auf dem Konto. Seit sechs Spielen wartet Cosmos III schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor SC Victoria Hamburg VII am 28.11.2021 auf FC Teutonia 05 Ottensen IV trifft und der SC Cosmos Wedel III gegen Rissener SV III spielt.