Wedel bleibt verlustpunktfrei

Kreisklasse B4: Blau-Weiß 96 III – Wedeler TSV, 1:7

04. Dezember 2021, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Blau-Weiß 96 III und der Wedeler TSV mit dem Endstand von 1:7. Wedel ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die Wedeler Elf überrannte Blau-Weiß 96 III förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Trotz der Schlappe behält Blau-Weiß 96 III den fünften Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Der WTSV ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. An 1. Mannschaft des WTSV gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst achtmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse B4. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gast zu stoppen. Von den elf absolvierten Spielen hat der Wedeler TSV alle für sich entschieden.

Blau-Weiß 96 III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 22.01.2022 den SC Cosmos Wedel III.