Gebrauchter Tag für TuS Dassendorf III

Kreisklasse B3: SV Curslack-Neuengamme III – TuS Dassendorf III, 3:0

10. April 2022, 23:32 Uhr

Der SV Curslack-Neuengamme III spuckte TuS Dassendorf III in die Suppe und siegte deutlich mit 3:0. Der SVCN III hat mit dem Sieg über TuS Dassendorf III einen Coup gelandet. Im Hinspiel hatte TuS Dassendorf III als 3:0-Sieger Profit aus dem Heimvorteil gezogen.

Am Schluss fuhr der SV Curslack-Neuengamme III gegen die Gäste auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Der SVCN III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der Curslack bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und 14 Pleiten. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die Heimmannschaft endlich wieder einmal drei Punkte.

TuS Dassendorf III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Das nächste Mal ist der SV Curslack-Neuengamme III am 18.04.2022 gefordert, wenn man bei ASV Bergedorf 85 III antritt. Am Mittwoch empfängt TuS Dassendorf III die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Dassendorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)