Klatsche bei SVNA III

Kreisklasse B3: SV Nettelnburg-Allermöhe III – SV Curslack-Neuengamme III, 5:1

27. Februar 2022, 23:34 Uhr

Der SV Curslack-Neuengamme III blieb gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Im Hinspiel hatte SVNA III keinerlei Probleme mit dem SVCN III gehabt und einen 3:0-Erfolg verbucht.

Letztlich kam SV Nettelnburg-Allermöhe III gegen den SV Curslack-Neuengamme III zu einem verdienten 5:1-Sieg.

SVNA III machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz acht. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Nettelnburg-Allermöhe momentan auf dem Konto.

Der SVCN III befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III weiter im Abstiegssog. Im Angriff weist der SV Curslack-Neuengamme III deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Curslack musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Für den SVCN III sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Am kommenden Sonntag trifft SVNA III auf die Lauenburger SV, der SV Curslack-Neuengamme III spielt am selben Tag gegen SC Vier- und Marschlande IV.