Krise hält an: GW Harburg seit fünf Spielen sieglos

Kreisklasse B2: Harburger Türksport III – SV Grün-Weiss Harburg, 1:0

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Mit einem knappen 1:0 endete das Match zwischen Harburger Türksport III und dem SV Grün-Weiss Harburg an diesem 14. Spieltag. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Schon im Hinspiel hatte GW Harburg die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Harburger Türksport III und GWH aus.

Harburger Türksport III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff des Heimteams kam in dieser Saison nur bedingt zur Entfaltung, was die durchschnittliche Ausbeute von 34 Treffern unter Beweis stellt. Harburger Türksport III beendet die Saison mit einer Bilanz von sechs Siegen, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Harburger Türksport III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SV Grün-Weiss Harburg derzeit auf dem Konto. Den Gästen klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Harburger Türksport III war bereits die vierte am Stück in der Liga.

Der nächste Gegner von Harburger Türksport III, welcher in zwei Wochen, am 26.02.2022, empfangen wird, ist die Zweitvertretung des FC Bingöl 12. Kommenden Samstag (14:00 Uhr) bekommt GW Harburg Besuch von Harburger TB III.