Rahlstedter SC V bricht bei Walddörfer II ein

Kreisklasse 7: Walddörfer SV II – Rahlstedter SC V, 4:0

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Bei der Reserve von Walddörfer holte sich Rahlstedter SC V eine 0:4-Schlappe ab. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der WSV II gegen Rahlstedter SC V mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Letztlich feierte der Walddörfer SV II gegen Rahlstedter SC V nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Mit nur 15 Gegentoren stellt Walddörfer II die sicherste Abwehr der Liga. Die Saison der 2. Mannschaft des Waldörfer SV verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon sieben Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Waldörfer Mannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen.

Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat Rahlstedter SC V momentan auf dem Konto. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen den WSV II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der Walddörfer SV II tritt kommenden Freitag, um 19:15 Uhr, beim HSV Barmbek-Uhlenhorst IV an. Zwei Tage später empfängt Rahlstedter SC V den DSC Hanseat.