Gelingt SVW III der erste Saisonsieg?

Kreisklasse 7: SV Wilhelmsburg III – SV Uhlenhorst-Adler IV (Sonntag, 11:00 Uhr)

12. November 2021, 09:02 Uhr

Adler IV will wichtige Punkte im Kellerduell beim SVW III holen. Beim VfL 93 Hamburg III gab es für den SV Wilhelmsburg III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Uhlenhorst-Adler IV gegen Rahlstedter SC V und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Das Heimteam ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 54 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 7. Sieben Partien, sieben Niederlagen. Die Bilanz des SV Wilhelmsburg III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

UH-Adler IV holte auswärts bisher nur drei Zähler. Im Tableau ist für die Uhlenhorster Elf mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Gäste schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 30 Gegentore verdauen musste. Die letzten Auftritte von Adler IV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Wenn der SV Uhlenhorst-Adler IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von UH-Adler IV (30). Aber auch beim SVW III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (54).

Gegen Adler IV rechnet sich der SV Wilhelmsburg III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Uhlenhorst-Adler IV leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Uhlenhorst-Adler IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)