Harburg-Rönneburg erfolgsverwöhnt

Kreisklasse 2: FSV Harburg-Rönneburg – Harburger SC II, 6:1

13. Februar 2022, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung von HSC kam gegen Harburg-Rönneburg mit 1:6 unter die Räder. Das Hinspiel war 3:0 zugunsten des FSVR ausgegangen.

Letztlich kam der FSV Harburg-Rönneburg gegen Harburger SC II zu einem verdienten 6:1-Sieg.

Die Verteidigung von Harburg-Rönneburg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Harburg-Rönneburg ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet elf Siege und ein Unentschieden.

Die gute Bilanz von HSC II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Den FSVR scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am kommenden Sonntag tritt der FSV Harburg-Rönneburg bei FTSV Altenwerder IV an, während Harburger SC II einen Tag zuvor die Reserve von Dersimspor Hamburg empfängt.