Bewahrt Cordi II den Nimbus?

Kreisliga 5: Barsbütteler SV II – Concordia II (Sonntag, 14:00 Uhr)

26. November 2021, 09:03 Uhr

Die Zweitvertretung von Barsbüttel fordert im Topspiel die Reserve von Concordia heraus. Der BSV II gewann das letzte Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Hinter Cordi II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TuS Aumühle-Wohltorf verbuchte man einen 2:0-Erfolg.

Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Barsbüttel II. Barsbütteler Elf ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Concordia II führt das Feld der Kreisliga 5 mit 24 Punkten an. Der Defensivverbund von Concordia steht nahezu felsenfest. Erst dreimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gäste (8-0-0) noch ausrichten kann.

Aufpassen sollte der BSV II auf die Offensivabteilung von Cordi II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der Barsbütteler SV II hat mit Concordia II eine unangenehme Aufgabe vor sich. Cordi II ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein.

Dieses Spiel wird für Barsbüttel II sicher keine leichte Aufgabe, da Concordia II neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.