Siegesserie des SVCN II hält

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – Düneberger SV II, 2:1

02. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Reserve des Düneberger SV bei der Zweitvertretung des SV Curslack-Neuengamme. Curslack-Neuengamme II erfreute seine Fans mit einem 2:1. Vollends überzeugen konnte der SVCN II dabei jedoch nicht.

Mit dem Schlusspfiff Robin Benjamin Juppe endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Curslack-Neuengamme II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive von 2. Mannschaft des SVCN in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Düneberg II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 13-mal schlugen die Angreifer des SVCN II in dieser Spielzeit zu. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Curslack-Neuengamme II. Mit vier Siegen in Folge ist der SVCN II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Düneburger Elf befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Düneberger SV II bis jetzt erst fünf Treffer erzielte.

Als Nächstes steht für den SV Curslack-Neuengamme II eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr) geht es gegen den SC Wentorf II. Düneberg II tritt einen Tag später daheim gegen den SV Altengamme II an.