Bostelbek holt sich Packung ab

Kreisliga 2: Bostelbeker SV – FC Viktoria Harburg, 1:6

13. März 2022, 23:32 Uhr

Der BSV kam gegen Viktoria Harburg mit 1:6 unter die Räder. Der FC Viktoria Harburg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Mannschaft des FC Viktoria Harburg hatte einen klaren 11:1-Sieg gefeiert.

Der Gast überrannte den Bostelbeker SV förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Bostelbek im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 63 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 2. In dieser Saison sammelte die Bostelbeker Elf bisher einen Sieg und kassierte zwölf Niederlagen. Die Heimmannschaft wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg.

Offensiv sticht Viktoria Harburg in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 55 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg baute Viktoria Harburg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Viktoria Harburg sieben Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen.

Nach der klaren Niederlage gegen den FC Viktoria Harburg ist der BSV weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 2.

Der Bostelbeker SV hat nächste Woche den FC Neuenfelde zu Gast. Viktoria Harburg wird am kommenden Sonntag vom FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. empfangen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bostelbeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)