Knapper Erfolg für Egenbüttel

Bezirksliga 01: SC Egenbüttel – SV Lieth, 1:0

11. März 2022, 23:32 Uhr

Der SC Egenbüttel trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SV Lieth davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Egenbüttel. Das enge Hinspiel hatte die Egenbütteler Elf durch ein 1:0 siegreich gestaltet.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

In der Defensive des SCE griffen die Räder ineinander, sodass die Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckten. Mit dem Sieg baute Egenbüttel die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SC Egenbüttel acht Siege, vier Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Lieth verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Liehter Elf nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Während der SCE am kommenden Freitag den SC Pinneberg empfängt, bekommt es die SV Lieth am selben Tag mit TBS Pinneberg zu tun.