Knapper Erfolg für Süderelbe III

Kreisklasse 1: FC Süderelbe III – Hellas United, 4:3

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Im Spiel des FC Süderelbe III gegen die Hellas United gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten des Süderelbe III. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann der FCS III gegen Hellas U.

Für den FC Süderelbe III ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der 3. Mannschaft des SC Süderelbe.

Trotz der Niederlage belegt Hellas weiterhin den fünften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Hellas United bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Für den Süderelbe III geht es am kommenden Samstag beim VfL Lohbrügge III weiter. Hellas U. hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 15.11.2020 gegen die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg.

Kommentieren