Winterhude verliert hoch bei Sasel III

Kreisliga 6: TSV Sasel III – FC Winterhude, 6:1

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für den FC Winterhude mit dem 1:6 gegen den TSV Sasel III vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Winterhude nicht einen Zähler.

Letztlich feierte Sasel III gegen den FCW nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.

Beim TSV Sasel III präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Saseler Elf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz.

Nach drei bestrittenen Begegnungen ist der FC Winterhude Letzter der Kreisliga 6.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Sasel III am 23.10.2020 auf den Lemsahler SV trifft und Winterhude gegen die Reserve des Ahrensburger TSV spielt.

Kommentieren