Unterhaltsames Unentschieden

Kreisliga 6: Rahlstedter SC II – SC Alstertal-Langenhorn II, 2:2

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Die Reserve des Rahlstedter SC trennte sich an diesem Sonntag von der Zweitvertretung des SC Alstertal-Langenhorn mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Rahlstedt II mit SCALA II kein Sieger gefunden.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der RSC II im Klassement auf Platz 13. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der SC Alstertal-Langenhorn II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

Der Rahlstedter SC II tritt am kommenden Sonntag beim Hamburger SV IV an, SCALA II empfängt am selben Tag die Eintracht Norderstedt II.

Kommentieren